Kundenberater (m/w)

Sparda-Bank Berlin eG

Jena, Erfurt, Gotha, Weimar

Finanzdienstleistungen

Kundenberater (m/w) Sparda-Bank Berlin eG Jena, Erfurt, Gotha, Weimar Aktive, persönliche und telefonische Ansprache zur Neukundengewinnung sowie zur Intensivierung von Bestandskundenbeziehungen; ganzheitliche, bedarfsorientierte Kundenberatung und aktiver, nutzenorientierter Verkauf unserer Produkte.

Die Ist Mit Mehr Als 500000 Teilhabern Die Mitgliederstärkste Genossenschaftsbank Deutschlands Mit 89 Filialen Und Sb-stellen Sowie Rund 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreut Die Privatkunden In Den Neuen Bundesländern Und Wir Suchen Kundenberater/-innen (unbefristet/ Voll- Oder Teilzeit) Mit Dem Schwerpunkt Im Kreditgeschäft U A Für Unsere Filialen In Jena Erfurt Gotha Und Weimar Kundenberater (m/w) Thüringen Ihre Aufgaben Aktive Persönliche Und Telefonische Ansprache Zur Neukundengewinnung Sowie Zur Intensivierung Von Bestandskundenbeziehungen Ganzheitliche Bedarfsorientierte Kundenberatung Und Aktiver Nutzenorientierter Verkauf Unserer Produkte Und Dienstleistungen Insbesondere Der Kreditprodukte "spardaprivatkredit" Und "spardabaufinanzierung" übernahme Von Servicefunktionen Sowie Hinführung Des Kunden An Die Selbstbedienungstechnik Der Filiale Mitwirkung An Der Planung Und Umsetzung Von Vertriebsaktivitäten Der Filiale Durch Bestimmung Konkreter Aufgaben Und Maßnahmen übernahme Von Sonderaufgaben Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Bankausbildung Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Eine Weiterbildung Z B Zum/zur Bankfachwirt/-in Ist Wünschenswert Des Weiteren Erwarten Wir Berufserfahrung Im Vertriebsbereich Einer Bank Sowie Nachweisbare Vertriebserfolge Insbesondere Im Baufinanzierungsgeschäft Gute Produktkenntnisse Setzen Wir Voraus Ihr Profil Zeichnet Sich Daneben Insbesondere Durch Folgende Kompetenzen Aus: Dienstleistungsorientierung Und Vertriebsstärke Sorgfältige Und Verbindliche Arbeitsweise Arbeitsorganisation Kommunikationsfähigkeit Und Souveräne Ausstrahlung Konstruktive Zusammenarbeit Sie Erwartet: Eine Bank Die Anders Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Nutzen Sie Dazu Das Bewerbungsformular Auf Unserer Internetseite Wwwsparda-bjobs Wir Bitten Hierbei Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins bitte Geben Sie Uns Im Rahmen Ihrer Bewerbung Außerdem Ihre Wunschfiliale An Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Onlinebewerbungen Unter Wwwsparda-bjobs Berücksichtigen Können Vielen Dank Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertriebsassistent Sales Assistant Kundenbetreuer Kaufmann Im Innendienst Key Account Kundenberater (m/w) Aktive Persönliche Und Telefonische Ansprache Zur Neukundengewinnung Sowie Zur Intensivierung Von Bestandskundenbeziehungen Ganzheitliche Bedarfsorientierte Kundenberatung Und Aktiver Nutzenorientierter Verkauf Unserer Produkte Jena Erfurt Gotha Weimar

Kommunikationsmitarbeiter Flagship (m/w)
   Sparda-Bank Berlin eG (Berlin)

Kundenberater (m/w)
   Sparda-Bank Berlin eG (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w)
   Sparda-Bank Berlin eG (Görlitz)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Eichelkamp)

Helfer Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)